Samstag, 21. Juli 2012

Trölölölööööö...

Ahoi Ahoi,

So... heute bin ich endlich mal wieder zum posten gekommen. Hatte in den letzten paar Tagen irgentwie keine Zeit. Am Donnerstag war ich mit nem Freund in der Stadt. Bummeln und Dekozeug für meine Geburtstagsparty besorgen. Am Freitag also gestern war ich mit paar Freunden bei ner Freundinn und ihrer Schwester. War sehr sehr nett!!!! Mhm...die Muffins. Heute hatte ich meinen Kreativen Tag. Naja, ich hab halt vieles für meine Geburtstagsparty gebastelt. Denn ist mein CALLEJON-Ticket angekommen!!!!!!!!!! ENDLICH *__* das Ticket ist Sex pur!!!!!!!!! ICh freue mich so auf den November. Im November werde ich denn noch halt zu Trivium und noch Parkway Drive gehen. Der November ist Party Hard!!!!!

Einmal hier das sexy Ticket...



Und zur Feier das Tages... Callejon - Porn From Spain 2 *___*




Keine Kommentare: